Hahn und Huhn
Rasse: Rhodeländer Huhn Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.11.2022 Schutzgebühr: unbekannt
Frau Huhn und Herr Hahn sind immer noch auf der Suche nach einem Zuhause.
Die Beiden kamen als Fundtiere in das Tierheim der Stadt Hagen und wohnen seitdem in einer Voliere auf dem Tierheimheimgelände. Für eine Übergangslösung ist das völlig in Ordnung aber sie sollten doch in ein neues Zuhause, natürlich artgerecht und schlachtfrei, umziehen dürfen. Herr Hahn ist freundlich und aufgeschlossen, Frau Huhn eher zurückhaltend.
Für den Hahn wäre es sicher schön, noch zu einigen Mädels dazu zu kommen, natürlich mit Frau Huhn zusammen.
Wir hoffen es klappt bald mit dem Umzug, denn die Voliere im Tierheim wir auch immer wieder für andere gefiederte Notfälle benötigt.
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661 bitte bei Nichterreichbarkeit auf das Band sprechen wir rufen zeitnah zurück.
Oder per Mail an: info@tierschutzverein-hagen.de
** leider stimmt die rasse Angabe nicht es handelt sich um Leghornhühner. Bitte beachten.

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Hasselstraße 15
58091 Hagen
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!