zurück
weitere Schützlinge
Emil
Emil
Emil
Rassen: Löwenkopf, Stehohr Zwergkaninchen Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022)
Emil ist auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Kaninchenglück, ebenso wie seine Mitbewohner.

Als Fundtier kam er in die Auffangstation, jedoch wurde er nicht vermisst. Möglicherweise hat man sich ihm einfach entledigt.

Was sich unsere Kaninchen von ihrem Zuhause wünschen:
- ein- und ausbruchssicheres Freigehege oder freie Wohnungshaltung
- mindestens 6 Quadratmeter Tag und Nacht
- Auszug mindestens zu zweit oder zu einem vorhandenen Artgenossen
- artgerechte Ernährung: Unsere Kaninchen sind an frisches Grünfutter gewöhnt und erhalten dieses ganzjährig.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!