Kölle Zoo
Als Tierfachgeschäft haben wir allen Tieren gegenüber eine besondere Verantwortung. Wir wollen dazu beitragen, dass Tierheimtiere erfolgreich und dauerhaft in tierliebe Hände vermittelt werden. Uns ist wichtig, dass es Tieren und Haltern gut geht und sie ein glückliches, gesundes Zusammenleben führen.
Kölle Zoo


Und weil uns das Wohl aller Tiere am Herzen liegt, unterstützen wir die Tierschutzarbeit lokaler Tierheime, Tierschutzvereine und Gnadenhöfe. Mit Sach- und Futterspenden, gemeinsamen Aktionen und mit Sonderkonditionen für deren Einkauf in unseren Kölle-Zoo-Fachmärkten.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Tierheimhelden vielen herrenlosen Tieren helfen können! Unser Appell an jeden Tierfreund ist, sich nicht zuerst in unseren Fachmärkten sondern in einem Tierheim nach einem Schützling umzusehen, denn jedes Tierheimtier verdient eine 2. Chance auf ein liebevolles Zuhause. Als Dankeschön überreichen wir jedem, der ein Tierheimtier aufnimmt, einen Einkaufsgutschein über 15,00 Euro für die Erstausstattung.

Als Tierfachhändler mit über 45 Jahren Erfahrung legen wir unser Augenmerk auf Qualität und Kundenorientierung. So behalten wir trotz der Dynamik am Markt und Flut an innovativen Produkten stets das Wohl von Tier und Halter im Auge und schauen darauf, was wirklich nützlich ist. Schließlich ist es unsere Aufgabe, Dir als Tierfreund jederzeit zur Seite zu stehen. Mit ehrlicher, fundierter Beratung und hochwertigen Produkten.

Weitere Informationen über Kölle-Zoo unter: www.koelle-zoo.de
Bei jedem Kauf Gutes tun.
Werde Teil unserer Mission und unterstütze mit deinem Einkauf auf www.heyTierfreunde.de transparent und ohne Mehrkosten aktiv den Tierschutz.
zu hey-Tierfreunde.de

JETZT SCHÜTZLING FINDEN