Das Tierheim „Neu-Amerika“ ist natürlich jeden Tag geöffnet.

Telefonisch und per Email erreichen Sie uns täglich von 08.00 – 17.30Uhr.

Wir weisen daraufhin, dass es aufgrund der Versorgung der Tiere und/oder Gespräche mit Interessenten teilweise zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen kann. Also bitte einfach 10 Minuten später nochmal versuchen, falls nicht gleich jemand ran geht.

Intessenten für unsere Tierheimtiere
Sie interessieren sich für eines unserer Tierheimtiere?
Dann melden Sie sich gern per Telefon oder Email vorab und vereinbaren mit uns einen Termin. So können wir uns genügend Zeit für Sie einplanen, um ausführlich über das gewünschte Tier zu informieren und auf Ihre Frage einzugehen.

Besucher im Tierheim
Für den öffentlichen Besucherverkehr haben wir wie folgt geöffnet:
Dienstag & Donnerstag 14.00 – 16.00Uhr
In dieser Zeit können Sie uns gern unangemeldet besuchen kommen.
Für eine Führung durch das komplette Tierheim bitten wir darum im Voraus einen Termin zu vereinbaren!
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Tyler Bianca Fibi Apollo

Spenden

Jetzt Tierschutzbund Annaberg und Umgebung e.V. - Tierheim "Neu-Amerika" Annaberg-Buchholz unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €