Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.

Das Tierheim Dallau gehört eigentlich zum Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V., der
bereits 1962 gegründet wurde. Nach so langer Betriebszeit wurde es 2011 saniert und im Jahr 2012
konnte das neue Katzenhaus fertig gestellt werden. Um solche Projekte stemmen zu können, bedarf
es immer wieder vieler und verschiedenartigster Unterstützung. Im Tierheim Dellau dürfte jeder
seine persönliche Hilfemöglichkeit finden können – sei es als Mitglied, Futtersponsor, mit der
Übernahme einer Patenschaft oder durch Einkauf über den Tierheim-Shop.
Talweg 15
74834 Elztal - Dallau
Telefon: 06261 / 89 32 37
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Luna

Katzen

Katzen Katzen

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V. unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden