Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. - Tierheim Henstedt-Ulzburg

Das Tierheim Henstedt –Ulzburg ist noch relativ jung, feiert es doch erst im Jahr 2018 „Volljährigkeit“. Aktuell hat der Verein 400 Mitglieder, auf die zwischen 700 und 800 Tiere kommen. Um die widerum kümmern sich 3 Vollzeit Angestellte sowie viele Minijobber, 1€ Kräfte, Ehrenamtliche und nicht zu vergessen die zahlreichen Gassigeher und Katzenstreichler. Seit dem Frühjahr wurden viele neue Projekte initiiert – sei es die Bepflasterung der Katzengehege, um Krankheitserreger den Garaus zumachen, oder eine Freilauffläche für Hunde. All das hat seinen Preis. Seinen Beitrag leisten kann man nicht nur, indem man Pate, Spender oder Mitglied wird, sondern auch durch Materialspenden für die entsprechenden Projekte oder handwerkliches Geschick, das man dem Tierheim Henstedt Ulzburg zur Verfügung stellt.
Kirchweg 124e
24558 Henstedt-Ulzburg
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. - Tierheim Henstedt-Ulzburg unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €