Tierschutzverein Marktoberdorf u. Umgb. e.V. - Tierheim Marktoberdorf

Rund 900 Tiere pro Jahr versorgt das Tierheim Marktobersdorf. Die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten sind allerdings eigentlich für eine viel geringere Zahl an Tieren ausgelegt. Vor allem die Flut an Katzen, über die so viele Tierschutzvereine klagen und auch Kleintiere machen es den Mitarbeiten schwer, allen gerecht zu werden. Würden die Mitglieder der Vorstände und Beiräte, die ehrenamtlichen Helfer, Spender/Sponsoren und benachbarte Tierheime sowie die Stadt, allen voran mit ihrem Bürgermeister, nicht alle an einem Strang ziehen, wäre nur ein Bruchteil der Tiere zu versorgen. Um dem Tierheim Marktobersdorf ein wenig unter die Arme zu greifen, hat man sich einiges ausgedacht. Über ein Spendentelefon kann man beispielsweise pro Anruf ganz simpel 5€ spenden. Braucht man Spendenquittung und co. Kann man sich aber auch ganz klassisch mit einer Spende erkenntlich zeigen, ebenso auch eine Patenschaft abschließen oder sein Tier statt in eine kommerziellen Einrichtung ins Tierheim geben, wenn man mal in den Urlaub fährt (Achtung, rechtzeitig ankündigen).
Engratsrieder Str. 25
87616 Marktoberdorf
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Marktoberdorf u. Umgb. e.V. - Tierheim Marktoberdorf unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €