Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875 - Tierheim Hellern

Der Tierschutz Osnabrück hat 'ne Meise! Von bösen Zungen vielleicht auch mal so den Mund verlassen, beherbergt das Tierheim nicht nur sprichwörtlich einen von der Baustelle stammenden Vogel. Malerisch in die Landschaft Osnabrücks eingebettet wird das gefiederte Tier auch von felligen Zieheltern wieder aufgepäppelt. Die wohl bekannteste Mithelferin ist die „Regal-Omi“. Die Katze kann aufgrund ihres Alters zwar nicht mehr vermittelt werden, überwacht aber mit kritischem Blick die korrekte Ausfüllung von Formalia. Hilfe wird immer auch für ganz bestimmte Tiere gern gesehen, denen eine kostspielige Operation bald bevorsteht.
Zum Flugplatz 3
49078 Osnabrück
Telefon: (0541) 442102
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875 - Tierheim Hellern unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden