Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.

Die Stadt Potsdam braucht ein neues Tierheim. Seit 15 Jahren beschäftigt man sich hier mit der Suchen nach einem geeigneten Standort für ein Potsdamer Tierheim, denn seit 2007 hat Potsdam kein eigenes Tierheim mehr. Nach langjähriger Suche unterschrieb man dann im November 2014 den Grundstückkaufsvertrag. Am 28.12.2015 erfolgte der erste Spatenstich zum Bau des neuen Tierheims. Da bislang keine Räumlichkeiten vorhanden sind, finden unregelmäßig Stammtischtreffen in Potsdam für alle Tierschutzinteressierten statt. Bei Interesse sollte man sich in einen Verteiler eintragen. Man kann sich wahrscheinlich denken, wie viel Kosten auf den Tierschutzverein Potsdam in nächster Zeit zukommen. Mitfühlende können mit Spenden oder Sponsorenschaft direkt unterstützen, aber auch Futterspendenboxen in ihren Geschäften aufstellen/befüllen sowie Patenschaften für einzelne Tiere übernehmen.
Arthur-Scheunert-Alle 2 Haus 8
14558 Nuthetal
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Jetzt Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €