Tierhilfe Bad Dürkheim

Die Tierhilfe Bad Dürkheim-VG Freinsheim e.V. wurde 2007 von tierlieben Menschen gegründet, um insbesondere Tieren in unserem Umkreis zu helfen. Besonders Fund - und Abgabetiere sollen bis zu ihrer endgültigen Weitervermittlung in privaten Pflegestellen untergebracht werden, um ihnen den Aufenthalt in Tierheimen zu ersparen und um sie auf das Leben in ihrer zukünftigen Familie besser vorzubereiten.

Wir selbst sind KEIN TIERHEIM, haben somit auch keine Öffnungs- und Besuchszeiten. Sollten Sie sich für eines unserer Pflegetiere interessieren, so nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der entsprechenden Pflegestelle auf und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass wir alle berufstätig sind und Familie, sowie eigene Tiere haben und dementsprechend nicht immer sofort reagieren, antworten oder vorbeikommen können. Wir alle engagieren uns auf ehrenamtlicher freiwilliger Basis und würden uns über Verständnis und motivierende Worte freuen, gerade dann, wenn es mal nicht so läuft wie man es selbst möchte!

Vorstand:

Michaela Baumgarten - 1. Vorsitzende
Claudia Stadtmüller - 2. Vorsitzende
Ursula Blaauw - Kassenführerin
Karin Bauer - Schriftführerin
Dürkheimer Hohl 19
67251 Freinsheim
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Najeli Bosse Marcy

Jetzt Tierhilfe Bad Dürkheim unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €