Tierhilfe mit Herz e.V.

Unser Verein Tierhilfe mit Herz e. V. wurde im Jahr 2016 aus einer Gruppe ehrenamtlicher Tierschützer gegründet und hat seinen Vereinssitz in 53501 Grafschaft.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Tieren und Tierhaltern zu helfen. Unser Herzensprojekt ist der Auslandstierschutz. Wir unterstützen unsere Tierschutzfreunde in Spanien vor Ort und suchen ein liebevolles Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge. Im November 2021 haben wir uns zudem mit der Streunerhilfe Duisburg zusammengeschlossen und tun alles für ein besseres Leben der Streunerkatzen, welche sich unkontrolliert vermehren und oft ein Leben voller Hunger, Leid und Schmerzen führen.
Unsere Katzen sind auf verschiedenen Pflegestellen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz untergebracht. Dort werden sie bis zur erfolgreichen Vermittlung liebevoll versorgt.

Telefonisch (nur Anrufbeantworter) sind wir für Sie wie folgt erreichbar:

Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr
Sa 10:00-16:00 Uhr

Bitte hinterlassen Sie eine kurze Nachricht mit Erreichbarkeit auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen so schnell wie möglich zurück.
Danke für Ihr Verständnis!
Bartholomäusweg 21
53501 Grafschaft
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Katzen

Onix und Binx Edel Gitano und Manzanilla Nube und Estrella Serafin Kobi Racle und Ren

Jetzt Tierhilfe mit Herz e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €