Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e.V.

Wir sind ein regionaler Tierschutzverein, der am 20 September 1990 gegründet wurde. Unser Einzugsbereich erstreckt sich über das gesamte Osthavelland, von Schönwalde über Falkensee, Nauen, Ketzin bis nach Friesack.
Unser Verein verfügt über mehrere Katzenpflegestationen, die regelmäßig auch Tiere abzugeben haben und sich freuen würden, wenn diese Tiere ein liebevolles Zuhause finden könnten. Diese Tiere werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Außerdem betreiben wir eine Hundepflegestation, diverse Kleintierpflegestellen und verschiedene Katzenfutterstellen.
Wir möchten besonders betonen, dass unsere Tierschützer ehrenamtlich arbeiten. Unsere Kapazitäten für die Aufnahme und Betreuung/Versorgung von Tieren sind daher leider sehr begrenzt.
Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e.V.
Am Wald 24
14656 Brieselang
Telefon: ‭+49 33232 39303‬
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Lumi Ronja Lola Max Leo

Jetzt Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €