Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Das Ziel unseres Vereins ist es, das Elend der Straßenhunde in einem der verlassensten Winkel Griechenlands zu mildern.

Wir handeln nicht mit Hunden, sondern wollen durch gezielte Kastrationsaktionen das Leid der Hunde lindern. So haben wir seit unserer Gründung über 2300 Kastrationen in Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Tierärzten organisieren und durchführen können. Sehr unterstützt werden wir dabei von einer Tierklinik vor Ort.

Bis Anfang 2019 haben wir nur Hunde vermittelt, die nach den Kastrationen aufgrund ihres schlechten Zustandes nicht mehr an ihre Futterplätze zurückgebracht werden konnten und von uns gesundgepflegt werden mussten. Unser Leitspruch ist es, nicht nur Welpen eine Chance zu geben, sondern auch und vor allem kranken, verletzten, alten und gebrechlichen Hunden.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Telefon: 016097571957
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Gulio Fitje Chanel Gino Angelo Lady Luna Sandro Valerios Nala Christine Mogli Odi

Jetzt Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €