Tierschutz Halle e.V.

Der Tierschutz Halle e.V. wurde im April 1990 von engagierten Hallensern gegründet. In den letzten 29 Jahren ist der Verein stetig gewachsen. Wir sind mittlerweile über 350 aktive und passive Tierschützer aus Halle und dem Saalekreis. Gemeinsam setzen wir uns für notleidende, misshandelte oder ausgesetzte Tiere in Halle und im Saalekreis ein. Wir nehmen die Tiere bei uns auf, lassen sie tierärztlich versorgen und betreuen sie, bis wir sie in gute Hände vermitteln können.

Außerhalb des Vereinsgeländes sorgen wir durch geeignete Maßnahmen dafür, dass sich das Elend der Straßenkatzen in der Region nicht weiter verschlimmert. Dazu gehören die Fütterung der Tiere an ausgewählten und ständig überwachten Futterplätzen sowie die kontinuierliche Kastration der freilebenden, herrenlosen Tiere.

Freitag:

oder nach vorheriger Terminvereinbarung

Besichtigung der Hunde und weitere Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung!
Goldbergstraße 120
06118 Halle (Saale)
Telefon: 0345/2 02 41 01
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Abby Oskar Chiko

Jetzt Tierschutz Halle e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €