Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Tierschutz ist grenzenlos!

pro-canalba e.V. ist ein gemeinnütziger, deutscher Tierschutzverein.
Wir unterstützen mit unserer Arbeit ausschließlich Projekte in Europa, die nachhaltig die Lebensbedingungen der Tiere vor Ort verbessern. Wir helfen durch Spendensammlungen für ausgewählte Tierheime, hauptsächlich für unseren ´sicheren Hafen´ in Italien, und suchen ein gutes Zuhause für die Hunde, die im Ursprungsland keine Chance auf eine Familie und würdige Lebensumstände bekommen.
Unser persönlicher Einsatz für den Tierschutz hat uns zusammengeführt und zusammenwachsen lassen. Unser Team ist hochmotiviert! Viele von uns haben schon jahrelange Erfahrung im Auslandstierschutz gesammelt. Uns verbindet ein hoher Qualitätsanspruch an unsere ehrenamtliche Vereinstätigkeit und wir haben uns eine saubere, transparente Tierschutzarbeit “auf die Fahne” geschrieben.
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Jetzt Tierschutzverein pro-canalba e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €