Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Zorro-Dogsavior ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die große Not von Straßentieren speziell in Griechenland zu lindern.
Im schönen Weserbergland betreibt Zorro-Dogsavior ein etwas anderes Tierheim. Unsere Hunde leben nicht im Zwinger, sondern bei uns mit im Haus, haben einen großen Garten zum Spielen und dürfen sich an das Leben als Familienhund gewöhnen. Hier finden nicht nur „gesunde“ Hunde eine Pflegestelle bis sie vermittelt werden, sondern auch die, die ganz besonders viel Hilfe brauchen. Einige schwer kranke oder querschnittsgelähmte Hunde haben bei Zorro ihr Zuhause für immer gefunden.

Gemeinsam mit Tierfreunden in Griechenland unterstützen wir "Hopeland". Wie der Name schon sagt das „Land der Hoffnung“ für ca. 100 Hunde in Thessaloniki, ein Zuhause auf Zeit voller Liebe, Zuneigung und Verständnis bis zu ihrer Vermittlung.

Sie interessieren sich für eines unserer Tiere? Dann erzählen Sie uns mehr über sich! Hier geht's direkt zum Selbstausfkunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Hainholz 5a
31855 Aerzen
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Spenden

Jetzt Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €