Anton
Rasse: Mischling Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.2.2015) im Tierheim seit: 01.02.2015 Schutzgebühr: 450
ANTON ist ein lebensfreudiger, verkuschelter, intelligenter Rüde der seine Herzensfamilie für immer sucht.

Er lebt in 91301 Forcheim bei seiner Hundemama, die aber leider eine Lebensveränderung hat und Anton nun ein neues Zuhause sucht mit Zeit und Liebe.

Anton freut sich auf ein Kennenlernen und sucht die Familie die mit ihm das Leben teilen möchte...

• Name: Anton (vorher Jackson)
• Alter gemäß Pass: 01.02.2015
• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Gewicht: ca. 25 Kg.
• Schulterhöhe: 60 cm
• Kastriert: ja
• Impfungen: ja komplett Tollwut & Mehrfachimpfung
• Krankheiten: keine bekannt
• Verträglich mit Artgenossen: nach Sympathie
• Verträglich mit Katzen: nein
• Verträglich mit Kleintieren/ Pferden ect: nein
• Kinderfreundlich: ja, sollten aber größer sein
• Stubenrein: ja
• Leinenführig: ja
• Bleibt alleine: ja
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: ja
• Grundkommandos abrufbar: sitz, bleib, platz, aus, stop

• Charakter: liebevoll, bewegunsfreudig, kuschelt sehr gerne, Menschenbezogen

• Geeignet für: Menschen die ihm eine liebe, konsequente Führung geben, Lust haben mit ihm das Leben zu teilen, die Zeit haben mit Anton was zu unternehmen, ihn Lieben so wie er ist.

• in Deutschland : 20.02.2016

• Aufenthaltsort: 91301 Forcheim

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage: https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Stand Steckbrief: 16.08.2023

• E-Mail: sybille.f@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Sybille Fischer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim