Lilli
Rasse: Mischling Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 23.6.2017) im Tierheim seit: 31.08.2017 Schutzgebühr: 450
Lilli ist eine lebensfreudige, verkuschelte, intelligente Hündin die ihre Herzensfamilie für immer sucht.

Aus gesundheitlichen Gründen ihres Frauchens sucht Lilli ein neues Zuhause, eine Familie die Zeit und Lust hat mir ihr das Leben zu teilen. Lilli ist eine sehr aktive, bewegungsfreudige aber auch sensible Hündin. Sie lebt in 97199 Ochsenfurt und freut sich auf ein kennen lernen.

• Name: Lilli (vorher Dea)
• Alter gemäß Pass: 23.06.2017
• Rasse: Mischling
• Geschlecht: weiblich
• Gewicht: ca. 18 kg
• Schulterhöhe (Größe): 55 cm
• Kastriert: ja
• Impfungen: ja komplett, MF und TW
• Krankheiten: keine bekannt
• Verträglich mit Rüden: ja
• Verträglich mit Hündinnen: ja aber am Anfang etwas unsicher
• Verträglich mit Katzen: ja, die eigenen
• Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: bisher noch nicht getestet
• Kinderfreundlich: ja, Kinder sollten etwas älter sein und den Umgang mit Hunden schon kennen
• Stubenrein: ja
• Bleibt alleine: ja
• Leinenführig: ja
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: ja
• Grundkommandos abrufbar: ja (2 Jahre Hundeschule)

• Charakter: Lilli ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin, sie liebt die Bewegung und ist lernwillig. Sie ist sehr sensibel, Vorsichtig gegenüber neuen Situationen, manchmal auch überfordert. Sie sucht deshalb ein Zuhause mit einer Klaren, lieben Führung.

• Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung: Lilli sucht Menschen die Zeit und Liebe haben mit ihr das Leben zu teilen, ihr eine sicherer Führung geben. Sportlich, aktive Menschen, gerne auch mit einem gut eingezäunten Garten zum toben.

In Deutschland seit: 2017

Aufenthaltsort: 97199 Ochsenfurt

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage: https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Stand Steckbrief: 16.06.23

• E-Mail: sybille.f@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Sybille Fischer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim