Emma
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 42 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 20.10.2023) im Tierheim seit: 06.04.2024 Schutzgebühr: 400,00
Emma ist eins von sechs Geschwistern, die zusammen mit ihrer Mama irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt wurden.
Schon in ihrem Heimatland musste man schmunzeln wenn man die kleine Bande beim spielen und tollen beobachtet hat. Nur leider gibt es dort keine Chance auf ein schönes Leben, Hunde wie Emma sind dort nicht gewollt.
Da sie das Leben auf der Straße nicht wirklich kennen, bleibt nur die Hoffnung eine liebe Familie im Ausland zu finden.
Die kleine Bande ist mittlerweile in Deutschland angekommen und sucht nun, jeder für sich, ein Zuhause. Ein Zuhause wo man nicht nach der Herkunft fragt, wo sie Liebe und Geborgenheit finden.
Emma versucht ihr Glück als Zweite von den Geschwistern.
Die junge Dame ist ca 5,5 Moante alt und ca 42cm groß.
Emma ist eine neugierige aufgeschlossene kleine Fellnase die endlich unbeschwert ihr Leben genießen möchte. Sie tollt und spielt gern mit ihren Artgenossen und Katzen hat sie auch bereits kennengelernt. Den Menschen findet sie toll.
Für diese hübsche Maus suchen wir eine Familie (Kinder 7+) mit ganz viel Herz, Zeit, etwas Geduld und auch mit Humor. Gesucht wird eine Familie, die auch dann noch an Ilvas Seite ist wenn mal nicht alles klatt läuft. Eine Familie wo die kleine Maus ankommen darf, wo sie ihre neue Welt entdecken und wo sie ein Teil der Familie sein darf.
Emma ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sie hat auch ein kleines Blutbild im Gepäck.
Über lieben Besuch zum Kennenlernen würde sie sich sehr freuen.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!