zurück
weitere Schützlinge
Jerry
Jerry
Jerry
Rasse: Chihuahua Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: 97072 Würzburg
Der kleine Jerry ist ein Neuzugang im Sanitario bei unserer Giusy. Ein netter Rüde, der sehr verträglich mit seinen Artgenossen ist. Zur Zeit sitzt er mit unserem Ciop zusammen und wir können wie immer nicht verstehen, wie man sich eines solchen Hundes einfach entledigen kann…..Jerry wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ. Geimpft und gechipt kann er schon bald ausreisen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.