zurück
weitere Schützlinge
Benny
Benny
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 4.2023) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Kleiner Mann mit großen Ohren!

Er kann wohl nicht so gut hören wie eine Fledermaus aber wir sind uns sicher, dass die Natur ihm diese Ohren anvertraut hat, weil er damit ganz schnell in das Herz einer neuen Familie fliegen kann. Er wird als sehr netter Hund mit einem tollen Charakter beschrieben. Er versteht sich mit allen.

Er ist kleiner als man auf den ersten Blick annehmen könnte. Die Beine sind kürzer als die Ohren, so dass er uns mit nur 8 kg Gewicht gemeldet wurde.

Ihr Herz wurde von einem tief fliegenden Hund getroffen?

Rufen Sie mich noch heute an.

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.