zurück
weitere Schützlinge
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Flocke
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 20.10.2021) Schutzgebühr: 480,00
Mischling, männlich, kastriert
Geb: 20.10.2021
Größe: 50 cm SH
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Der hübsche Flocke wurde vor fast 2 Jahren von der Straße einer Romasiedlung ziemlich verwahrlost aufgesammelt und in unser kroatisches Tierheim gebracht. Leider wurde er bisher irgendwie immer übersehen… Er hat sich toll entwickelt und lebt mit anderen Artgenossen in einem Freigehege zusammen, wo den ganzen Tag gespielt, getobt oder gefaulenzt wird.
Flocke ist ein sehr lieber, unkomplizierter, fröhlicher, aktiver junger Rüde, liebt die Menschen und die damit verbundenen Streicheleinheiten und Leckerlies. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, lernt sehr gerne und schnell, er weiß gleich, was man von ihm möchte. Wenn er im Sitz auf etwas wartet, tippelt er so nett mit den Vorderbeinen.
Wir wünschen uns für Flocke, dass er endliche eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie findet, die Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm ein schönes Leben außerhalb des Tierheims schenkt.

Aktuelles Zuhause

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5
83410 Laufen
zum Tierheimprofil
Pfotenglück Bayern