zurück
weitere Schützlinge
Biondino
Biondino
Biondino
Biondino
Biondino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2011) Schutzgebühr: 225€
Aufenthaltsort: Italien
Biondino ist einer unserer neuen Senioren, 11 Jahre alt (Stand 10/2022). Rosalba kennt ihn schon sehr lange. Als kleinen Welpen entdeckte sie ihn und sein Geschwisterchen in einem Hundelager. Einfach der schrecklichste Ort, den man sich für Welpen, ohne Mutter, vorstellen kann. Als Rosalba beide Welpen übernehmen wollte, war einer bereits gestorben. Nur Biondino konnte sie noch retten. Der kleine Kerl musste mit der Flasche großgezogen werden, wuchs und gedieh, sitzt aber seit 11 Jahren in der Auffangstation. Nie kam eine Anfrage in Italien für ihn. Kein Wunder, das nach all den Jahren, seine Retterin eine ganz besondere Beziehung zu dem netten Rüden hat. Aber sie wünscht und gönnt ihm auch das kleine Wunder einer eigenen Familie. Biondino ist einfach nur ein Schatz. Er ist sozial verträglich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich. Auch mit Kindern wurde er getestet. Biondino ist bereits kastriert und hat bis zu Ausreise den nötigen Pass und Impfungen. Wer möchte unserem Senior noch ein paar schöne Jahre schenken. Bitte melden!

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!