zurück
weitere Schützlinge
Dodo
Dodo
Dodo
Dodo
Dodo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort:Italien
Dodo, ca. 4 Jahre alt (Stand 08/2021) ist ein wunderbarer Hund, der vor einem Jahr im Sanatorio angekommen ist. Dodo war damals wütend auf die Welt und verstand sich mit niemandem. Aber nicht verwunderlich, denn er ist ein Hund, der Misshandlungen erfahren hat, er wurde von seinen Besitzern geschlagen. Heute ist Dodo ein sehr guter Hund, der Kuscheln liebt und auch wieder vertrauen kann. Er wurde bereits negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet, ist gechipt und geimpft. Der nicht allzugroße Strahlemann hat sich seine 2. Chance verdient.
Dodo wiegt etwa 13 kg und ist bereits kastriert. Es muss sie einfach geben, Menschen die genau auf Dodo gewartet habe, um ihn zu adoptieren. Ich bin bereit und warte auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.