zurück
weitere Schützlinge
Luna
Luna
Luna
Luna
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 4.2023) Schutzgebühr: 500€
Aufenthaltsort: 70794 Filderstadt
Sie hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr gut eingelebt! Ist stubenrein und hat sich an das Leben im Haus gewöhnt. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut!

Luna ist eine wundervolle und aufgeschlossene Junghündin. Ich bin restlos begeistert von ihr! Gerne kann sie besucht werden . Kleine Kinder findet Luna suspekt und sollten nicht im Haushalt leben.

—————————

inzwischen war Luna in Italien von einer netten Familie adoptiert , ist dort leider aus dem Garten ausgebüxt weshalb unsere Tierschützer Luna zu ihrer Sicherheit wieder zurück in ihre Obhut genommen haben. Luna benötigt ein ruhiges Zuhause da sie noch sehr verunsichert ist. Ein selbstbewusster Ersthund wäre toll ist aber nicht Vorraussetzung für die Vermittlung . Sie ist ansonsten eine wundervolle Junghündin.

ihre Geschwister sind inzwischen adoptiert und sie ist nun alleine und leidet sehr darunter. Schaut sie euch an es muss doch ein Zuhause für sie geben!!!



hier bin ich, Luna. Mich und meine 2 Geschwister hat man auf der Straße in der Nähe von Tierschützern ausgesetzt. Völlig uns selbst überlassen hat unser herzloser Besitzer uns einfach abgeschoben. Natürlich konnte der Besitzer nicht ermittelt werden. Nun sitzen wir 3, Stella, Otto und ich (gerade einmal 5 Monate alt / Stand Sept.23), im überfüllten Tierheim zwischen all den bellenden und jaulenden Mitbewohnern. Es ist nicht schön hier zu sein, aber wenigstens werden wir hier versorgt. Ich finde dieses Schicksal habe ich nicht verdient. Jeden Tag passiert hier nichts. Ich erlebe nichts, ich lerne niemanden kennen, schon gar nicht die Welt da draußen! Meine Wünsche wären ein eigenes Bettchen zu haben, bei liebevollen Menschen. Eine Familie mit Zeit, die mir Geborgenheit gibt. Die mit mir Spaziergänge macht und mit mir spielt. Die mich erzieht, damit ich gesellschaftsfähig werde, so dass man mich auch überall hin mitnehmen kann. So wäre ich der dankbarste Hund der Welt. Ich bin ganz lieb, Menschen und Artgenossen zugewandt. Ich möchte meiner Familie Freude bringen. Sie sollen ganz viel Spaß haben und sich auf mich verlassen können. Möchtest du mich adoptieren? Oh ja bitte, dies wäre mein Traum. Melde Dich einfach ganz schnell bei meiner Vermittlerin sie wird Dir erklären wie so eine Auslandsadoption abläuft.
Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.