zurück
weitere Schützlinge
Nilo
Nilo
Nilo
Nilo
Nilo
Nilo
Nilo
Nilo
Rasse: American Staffordshire Terrier [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) im Tierheim seit: 16.11.2023 Schutzgebühr: 450€
Nilo ist ein freundlicher und selbstsicherer Rüde. Er besitzt einen guten Grundgehorsam und man kann mit ihm entspannt an lockerer Leine spazieren gehen. Besonders zu Beginn hinterfragt er Kommandos und Leinenführigkeit jedoch gerne. Hier muss man sich ihm gegenüber durchsetzen können, damit er sich weiterhin von seiner besten Seite zeigt. Er hat viel Energie und wird gerne geistig und körperlich ausgelastet.

Er verträgt sich mit anderen Hunden nach Sympathie.

Seine neuen Halter müssen geistig und körperlich in der Lage sein, ihn sicher führen und halten zu können, ein Führungszeugnis ohne Eintrag nachweisen und die erforderliche Sachkunde besitzen. Selbstverständlich muss der Vermieter die Erlaubnis der Haltung des Hundes schriftlich bestätigen.

Nilo hat einen Wesenstest.

Aktuelles Zuhause

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. - Tierheim Donaueschingen

Im Haberfeld 95
78166 Donaueschingen
zum Tierheimprofil
Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. - Tierheim Donaueschingen