zurück
weitere Schützlinge
Kimo
Kimo
Kimo
Kimo
Rassen: Epagneul Breton, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 19.11.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 23.12.2023 Schutzgebühr: 400 Euro
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/kimo.html
Beschrieb:
Kimo, ein schwarz-weiß-grau gelockter Bretone, ist ein wahrer Traumhund. Menschen sind sein ein und alles und er möchte ihnen um jeden Preis gefallen. Kimo ist sehr intelligent und braucht Beschäftigung. Hundesport würde ihm vermutlich viel Spaß machen. Deshalb können wir uns für Kimo ein Zuhause mit aktiven Menschen gut vorstellen.
Carmen, 03.01.2024

Hier einige Stichwörter zu Kimo:

sozial mit Hunden
verspielt
sportlich
aktiv
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
Hundesport ideal
fröhlich
Rasse: Mischling/Breton
Geschlecht: Rüde
Alter: 19.11.2022
Grösse: 38 cm
Gewicht: 11 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH