Parenas Pfotenhilfe CH

Der Tierschutzverein Parenas Pfotenhilfe CH bezweckt die Förderung aller Anliegen des Tierschutzes und Einhaltung des Tierschutzgesetzes im In- und Ausland. Wir sind eine kleine Gruppe Menschen, die Hilfe gegen überfüllte Tierheime, Gnadenhöfe und Tötungsstationen leisten möchten. Wir unterstützen Tierheime mit finanziellen und materiellen Mitteln und führen verschiedene Projekte durch. Wir möchten jedem Tier ein artgerechtes und erträgliches Leben ermöglichen, egal welcher Nationalität, Rasse und Alter. Wir helfen herrenlosen Tieren ein neues Zuhause zu finden. Wir setzen uns für das Leben ein und unterstützen andere Organisationen, die die Abschaffung von Tötungen anstreben.

Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Aufklärungsarbeit an spanischen Schulen
Kastrationsaktionen zusammen mit Partnerorganisationen
Führung eines Tierheimes in Spanien
Carretera Carmona Marchena KM1
41410 Carmona
Telefon:
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Katzen

Alba und Peque Ozzi Liv Kitkat Layla Fussel Fuel Flores Flips Froseli Bela Xylo Xob Xilda Xelen Udia Ucrania Raya Obi

Jetzt Parenas Pfotenhilfe CH unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €