zurück
weitere Schützlinge
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Basil, 08/2018 - sucht Menschen, die sich mit Angsthunden au
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 3.8.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.02.2021 Schutzgebühr: 460 Euro
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 03.08.2018
Größe: folgt
Gewicht: 24 kg
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Beschrieb:
Basil steht noch ganz am Anfang seiner Refugio-Karriere. Die ganze Welt macht ihm noch ziemlich viel Angst und alles ist ihm nicht so ganz geheuer. Das Team arbeitet täglich mit ihm, um ihm irgendwann zeigen zu können, daß alles gar nicht so schlimm ist, wie er denkt. Basil kriegt hier die Zeit, die er benötig und wird wenn, dann nur in sehr erfahrene Hände abgegeben, zumindest vorerst.

Hier einige Stichwörter zu Basil:
- sozial mit Hunden
- schreckhaft
- intelligent
- neugierig
- freundlich
- schüchtern
- Angstbeisser
- gruppentauglich
- geht Konflikten aus dem Weg
- zurückhaltend
- ängstlich

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH