zurück
weitere Schützlinge
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Blade, 07/2018 - braucht verständnisvolle Menschen
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 10.7.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.02.2021 Schutzgebühr: 390,00
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.07.2018
Größe: 68 cm
Gewicht: 27,6 kg
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Beschrieb:
Bald ist noch nicht lange im Refugio und konnte seine Angst vor den Menschen noch nicht ablegen. Auch die Leine ist für ihn noch ein wahrer Graus. Das Team in Spanien gibt aber alles um ihm die nötige Sicherheit zu vermitteln, die es braucht, um langsam lernen zu können, daß Menschen nicht immer schlecht sind. In der Gruppe fühlt er sich jedoch wohl und geht allen Konflikten aus dem Weg.

Hier einige Stichwörter zu Balde:
- sozial mit Hunden
- unterwürfig
- freundlich
- schüchtern
- gruppentauglich
- geht Konflikten aus dem Weg
- zurückhaltend
- ängstlich

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH