zurück
weitere Schützlinge
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Karamelo
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Größe: groß - 65 cm Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.9.2021) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 460 Euro
Der wundschöne Karamelo ist bei neuen Leuten anfangs schüchtern und zurückhaltend. Gibt man ihm aber etwas Zeit, baut er Vertrauen auf und holt sich auch schon mal seine Schmuseeinheiten ab und seine fröhliche Art kommt zum Vorschein. In der Gruppe fühlt Karamelo sich wohl, ist gegenüber seinen Artgenossen sozial und geht Konflikten aus dem Weg.
Carmen, 03.01.2024

Hier einige Stichwörter zu Karamelo:

sozial mit Hunden
menschenbezogen
ruhig
zutraulich
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
Anfangs zurückhaltend
ausgRasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.09.2021
Grösse: 65 cm
Gewicht: 21,5 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: positiv Ehrlichiose ( wird behandelt )
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/karamelo.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH