zurück
weitere Schützlinge
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Macgyver
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 460 Euro
Macgyver liebt Menschen und mag es sehr, wenn er seine Schmusemomente bekommt. Als Dankeschön schenkt er ihnen dann sein schönstes Lächeln. Der intelligente Rüde verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Wegen seiner unterwürfigen Art und seinem ausgeglichenen Wesen ist es unmöglich, Streit mit ihm zu bekommen. In seinem neuen Zuhause sollten jedoch keine Katzen wohnen.
Carmen, 27.02.2024
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: folgt
Grösse: 70 cm
Gewicht: 21,9 kg
Reisefertig ab: folgt

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Mit Katzen: nein
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/macgyver.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH