zurück
weitere Schützlinge
Marlon
Marlon
Marlon
Marlon
Marlon
Marlon
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 9.11.2020) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Marlon ist ein hübscher Galgo mit Karamell-Fell. Durch seine zurückhaltende und ruhige Art ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Allerdings braucht er erfahrene Galgohalter, da er immer noch schreckhaft ist und einfach seine Zeit benötigt. In einem eigenen Zuhause mit geduldigen, lieben Menschen an seiner Seite wird Marlon aber bestimmt bald auftauen. Carmen, 27.02.2024

Hier einige Stichwörter zu Marlon:

unterwürfig
ruhig
schreckhaft
schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
selbständig
zurückhaltend
ängstlich
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 09.11.2020
Grösse: 69 cm
Gewicht: 23,4 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/marlon.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH