zurück
weitere Schützlinge
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 64 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 7.11.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 19.02.2022 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Nando hat in seinem Leben vor Parenas mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht. Er fühlt sich noch immer von Menschen sehr schnell bedroht und wehrt sich mit allem was er hat dagegen. Er macht hier zwar täglich kleine Fortschritte, lässt sich auch bereits die Leine anlegen aber es wird sicherlich noch einiges an Zeit, Geduld und Arbeit benötigen bis Nando lernt den Menschen wieder zu vertrauen. In der Hundegruppe fühlt er sich wohl und ist er gut akzeptiert, mit seiner ruhigen und klaren Art zur Kommunikation und seinem fröhlichen Wesen macht er es seinen Hundekumpels leicht ihn zu mögen. Nando wird nur an erfahrene Hundemenschen abgegeben welche das nötige Einfühlungsvermögen und auch die nötige Zeit und Geduld mitbringen mit ihm zu arbeiten.
Carmen 16.03.2022

Hier einige Stichwörter zu Nando:

sozial mit Hunden
verspielt
ruhig
intelligent
neugierig
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 07.11.2017
Grösse: 64 cm
Gewicht: 26,4 kg
Reisefertig ab: 23.03.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/notfaelle-details/nando-3780.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH