zurück
weitere Schützlinge
Will
Will
Will
Will
Will
Will
Will
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 23.12.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 31.10.2022 Schutzgebühr: 460 Euro
Will unser kleiner Glückspilz war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und sucht nun noch nach seinem Richtigen Zuhause. Er ist äusserst schlau und lernwilllig, verträgt sich hier im Refugio gut mit seinen Hundekumpels in der Gruppe, ist gerne zu einem Spielchen aufgelegt und hat trotzdem eine angenehme und ruhige Art an sich. Er mag Menschen und schmusen, braucht aber in neuen Situationen ein bisschen Zeit, um diese einschätzen zu können und aufzutauen.
Carmen 23.11.22

Hier einige Stichwörter zu Will:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.12.2020
Grösse: 68 cm
Gewicht: 24,3 kg
Reisefertig ab: 02.12.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/will.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH