zurück
weitere Schützlinge
Xion
Xion
Xion
Xion
Xion
Xion
Xion
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 6.7.2021) im Tierheim seit: 04.11.2022 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Xion ist zu Beginn sehr zurückhaltend und schüchtern. Gegenüber dem Team hier im Refugio konnte er sich aber bereits öffnen. Er braucht genügend Zeit und Geduld um sich an neuen Orten und in neuen Situationen einfinden zu können und Vertrauen fassen zu können. Ist das gegeben, zeigt er sich neugierig, fröhlich und durchaus auch verspielt und menschenbezogen.
Carmen 23.11.22

Hier einige Stichwörter zu Xion:

sozial mit Hunden
verspielt
Anfangs unterwürfig
menschenbezogen
ruhig
neugierig
zutraulich
freundlich
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
fröhlich
Anfangs zurückhaltend

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 06.07.2021
Grösse: 68 cm
Gewicht: 24,6 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja mit größeren Kindern
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/xion.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH