Zafir
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 19.6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.12.2022 Schutzgebühr: 460 Euro
Zafir ist wie sein Bruder Zamiel auch ein sogenannter Charakterkopf. Scheint wohl in der Familie zu liegen. Sie legen gerne die Bedingungen fest zu welchen gerade gecshmst oder gespielt wird und wissen schon sehr genau was sie möchten. Nichts desto trotz mag Zafir die Menschen grundsätzlich und auch andere Hunde findet er voll ok. Er ist ein fröhlicher freundlicher Galgomann mit einer angenehm ruhigen Art. Carmen 04.04.23.

sozial mit Hunden

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja