zurück
weitere Schützlinge
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Zamiel
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 67 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 26.6.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.12.2022 Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Zamiel ist einer der ganz speziellen Galgos hier im Refugio. Er hat seinen eigenen Kopf und kann manchmal etwas reserviert wirken. Schmusen findet er wirklich toll, aber bitte zu seinen Bedingungen und dann wenn er gerne möchte. Man könnte es auch Charakterkopf nennen, nichts desto trotz ist er sehr liebenswert. Mit Hunden total sozial, sehr schlau und auch absolut freundlich und fröhlich. Halt eben ein toller Kerl. Carmen 04.04.23

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 26.06.2021
Grösse: 67 cm
Gewicht: 28.3 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/zamiel.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH