zurück
weitere Schützlinge
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Zepelin
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 30.5.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.12.2022 Schutzgebühr: 460,00 €
Beschrieb:
Zepelin ist ein ganz spezieller Galgomann. Er sucht ein Hundeerfahrenes neues Heim mit Menschen, die sich mit zurückhaltenden und schüchternen Zeitgenossen auskennen. Er schafft es noch nicht sich von selbst zu überwinden näheren Kontakt zu Menschen aufzunehmen, ausser bei ganz ausgesuchten Leuten hier aus dem Team Spanien. Wenn das Eis dann mal für kurze Zeit gebrochen ist geniesst er durchaus, daher wünschen wir uns für Ihn Menschen mit viel Verständnis die für ihn zum Fels in der Brandung werden. Carmen 04.04.23

Hier einige Stichwörter zu Zepelin:

sozial mit Hunden
verspielt
ruhig
intelligent
neugierig
verschmust
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 30.05.2018
Grösse: 70 cm
Gewicht: 26 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/zepelin.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH