zurück
weitere Schützlinge
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Monty
Rassen: Jack Russell Terrier, Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 10.11.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.01.2024 Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Monty kam als Notfall ins Refugio. Er erholte sich sehr schnell und zeigt sich dem Team gegenüber freundlich und ruhig. Anfangs ist Monty noch etwas zurückhaltend und schüchtern, dennoch ist er sehr menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art kommt er in der Hundegruppe gut zurecht. Auch eine Samtpfote dürfte im neuen Zuhause bereits vorhanden sein.
Carmen 27.02.2024

Hier einige Stichwörter zu Monty:

sozial mit Hunden
menschenbezogen
ruhig
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
Anfangs zurückhaltend
ausgeglichen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.11.2021
Grösse: folgt
Gewicht: 9 kg
Reisefertig ab: 15.02.2024

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/monty.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH