zurück
weitere Schützlinge
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Lay
Rassen: Mischling, Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 49 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 20.12.2022) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Lay ist ein Traum - ein mega Schatz, der einfach nur gefallen will. Er liebt Menschen, obwohl er in der Vergangenheit vermutlich oft schlecht behandelt wurde. Anfangs ein wenig schüchtern fasst er aber schnell Vertrauen und ist dann kaum noch zu bremsen. Schmusen liebt der hübsche Bodeguero über alles und genießt jede Streicheleinheit. Lay ist immer fröhlich und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.
Carmen, 03.01.2024

Hier einige Stichwörter zu Lay:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Rüde
Alter: 20.12.2022
Grösse: 49 cm
Gewicht: 6,6 kg
Reisefertig ab: 01.02.2024

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: ja
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/lay.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH