zurück
weitere Schützlinge
Lion
Lion
Lion
Lion
Lion
Lion
Lion
Lion
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 20.12.2016) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 14.12.2023 Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Lion ist ein kleiner Mischlingsrüde im Erwachsenenalter. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und liebevoll. Mit anderen Hunden versteht er sich, lässt sich jedoch nicht unterbuttern und zeigt freundlich, aber bestimmt seine Führungsqualitäten. Lion würde perfekt als Einzelhund zu aktiven Menschen passen, die mit ihm auch zum Hundesport gehen.
Carmen, 03.01.2024

Hier einige Stichwörter zu Lion:

verspielt
sportlich
aktiv
intelligent
sehr menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
sehr verschmust
Hundesport ideal
fröhlich
selbständig
Leader
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 20.12.2016
Grösse: 42 cm
Gewicht: 9,8 kg
Reisefertig ab: 17.01.2024

MMK: positiv (Anaplasmose wird behandelt)
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
Alle Infos bekommst du hier :
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/lion.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH