zurück
weitere Schützlinge
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Muffi
Rassen: Mischling, Zwergpinscher Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 31 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 28.11.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 13.01.2024 Schutzgebühr: 460 Euro
Völlig verängstigt kam die kleine Maffi ins Refugio und hatte zuvor wohl noch nie Streicheleinheiten von Menschen erleben dürfen. Die anfängliche Schüchternheit und Unterwürfigkeit hat sie aber inzwischen abgelegt und ist zutraulich und verschmust. Fröhlich und verspielt tobt sie mit ihren Hundekumpels herum und zeigt pure Lebensfreude. Die intelligente junge Mischlingshündin wartet sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause, in dem gern andere Hunde und auch Katzen leben dürfen.
Carmen, 27.02.2024
Hier einige Stichwörter zu Maffi:

sozial mit Hunden
verspielt
Anfangs unterwürfig
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 28.11.2020
Grösse: 31 cm
Gewicht: 4 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/maffi.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH