zurück
weitere Schützlinge
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Adonai
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.8.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 18.01.2023 Schutzgebühr: 460,00 €
Beschrieb:
Adonai ist am Anfang etwas zurückhaltend, bis er merkt, dass alles in Ordnung ist und er entspannen kann. Ist das Eis mal gebrochen, ist er sehr anhänglich und verschmust. Er ist sehr verspielt, zutraulich und freundlich. Mit seinen Hundekumpels fühlt er sich wohl und anderen Hunden gegenüber verhält er sich sehr sozial.
Carmen 23.02.2023

Hier einige Stichwörter zu Adonai:

sozial mit Hunden
verspielt
Anfangs unterwürfig
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.08.2022
Grösse: folgt
Gewicht: folgt
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: ja
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/adonai.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH