zurück
weitere Schützlinge
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Nolan
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 15.1.2023) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 460,00 €
Nolan, der süsse Bodi-Bub, ist anfangs ein wenig zurückhaltend, dies legt sich aber sehr schnell. In der Hundegruppe fühlt er sich sehr wohl, nur Konflikten geht er lieber aus dem Weg. Nolan findet das spanische Team toll, es darf auch gerne eine Runde gekuschelt werden.
Carmen 27.02.2024

Hier einige Stichwörter zu Nolan:

sozial mit Hunden
verspielt
unterwürfig
menschenbezogen
intelligent
neugierig
freundlich
verschmust
Anfangs schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.01.2023
Grösse: 43 cm
Gewicht: 11 kg
Reisefertig ab: 03.03.2024

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: ja
Standort: Spanien
Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/nolan.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH