zurück
weitere Schützlinge
Flaps
Flaps
Flaps
Flaps
Flaps
Flaps
Flaps
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.10.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 18.02.2024 Schutzgebühr: 450
Einstelldatum: 18.02.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Weiterlesen

Flaps ist einer der drei Welpen unserer lieben Fili - kurz nachdem sie ins Shelter einzog, kamen die Jungs dort zur Welt. Glücklicherweise haben es 3 von 4 Welpen unbeschadet geschafft, und konnten gesund und mit der liebevollen Begleitung durch ihre Mama großwerden.

Flaps ist innerhalb seiner Geschwisterbande der Schüchternste. Inmitten der Hundebande spielt er unfassbar gern und auch ausgelassen, sobald jedoch die Tierschützer zum Füttern vorbeikommen, hält sich Flaps immer im Hintergrund auf. Er traut sich kaum Kontakt aufzunehmen, und man muss ihm gut zureden, dass er seine Hemmungen überwindet und den Mut findet zu kommen. Er ist sehr vorsichtig und unterwürfig bei jedem Kontakt, jedoch sooo lieb und freundlich! Er will alles richtig machen und bemüht sich sehr, doch er hat sehr wenig Selbstvertrauen und benötigt hier unbedingt noch Unterstützung! Wir suchen für ihn ein liebevolles und empathisches Zuhause, bei dem er mit viel Geduld und Liebe in den neuen Alltag integriert wird. Kinder bis 12 Jahren sollten aufgrund seiner Unsicherheit und des Stresspegels nicht vorhanden sein, andere Hunde wären sicherlich sogar sehr hilfreich.

Aktuelles Zuhause

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
zum Tierheimprofil
Tiere in Not Griechenland e.V.