Larry
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 10.7.2020) im Tierheim seit: 14.01.2022 Schutzgebühr: 390
LARRY 136771
Stand Dezember 2022

Geboren ca. Juli 2020
Schulterhöhe ca. 54 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 14.01.2022
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Die gesetzten Häkchen dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren ehrenamtlichen Vermittlerinnen.

Larry – Sportskanone sucht Gleichgesinnte

Wenn Larry nach draußen zum Spiel kann, dann gibt es für ihn kein Halten mehr. Seitdem der schwarze Rüde von der Straße in unser Tierheim in Kroatien kam, hält er uns auf Trab. Und vielleicht ja auch bald dich. Er sucht gerade nach Leuten, mit denen er toben kann und die ihm eine schönere Welt zeigen als die, die er kennengelernt hat. Eine neugierige Schnüffelnase und ordentlich Power bringt er zumindest für gemeinsame Abenteuer mit. Du bist aktiv und hast Zeit, Larry körperlich und geistig auszulasten?

Diese Fellnase ist noch jung und ist im besten Alter, alles von Anfang an zu erlernen. Beste Chancen, damit du ihm noch ganz viel beibringst, wie zum Beispiel das Hunde-Einmaleins, das Leben im Haus und die Stubenreinheit. Ob er Autofahren oder Treppensteigen kennt, wissen wir nicht. Allerdings läuft er schon wie ein Profi an der Leine - beste Startbedingungen, damit ihr tolle Ausflüge nach der Eingewöhnung unternehmen könnt. Begegnest du ihm mit ganz viel Geduld, Liebe und Aufmerksamkeit, wird er sicherlich schnell zu einem loyalen Begleiter. Eine Hundeschule kann euch helfen, die Herausforderungen zusammen zu bestreiten. Bist du bereit für Larry?

Glänzendes Fell, Knopfaugen und eine weiße Brust - das ist unser Larry: https://photos.app.goo.gl/XJN7Qm6Vxo39yRwS7
Wie toll und aufgeweckt der Rüde ist, siehst du in den Videos:

Wenn du dich für Larry interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team

www.adoptadog.de
Vereinssitz