Linus
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.9.2023)
Mix – männlich/nicht kastriert – geboren ca. September – wird mittelgroß

Klein Linus sucht ab sofort ein Zuhause

Linus kam mit seiner Mama Loki und seinen beiden Geschwistern aus Rumänien zu uns.

Die kleine Hundefamilie ist nun soweit, sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen.

Linus ist ca. 6 Monate alt und noch sehr verspielt, hat aber das ruhigste Wesen unter seinen Geschwistern. Er ist sehr sensible und braucht auf jeden Fall einen souveränen Ersthund und an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann. Außerdem sollten seine Menschen in der Lage sein, ihm Sicherheit vermitteln zu können.

Linus ist kein Hund für die Stadt, er sollte möglichst ländlich leben.

Hundeerfahrene Kinder ab 14 Jahren und/oder Katzen im Haushalt sind kein Problem.

Linus wird, wenn er ausgewachsen ist, ca. 20 kg wiegen und eine Schulterhöhe von etwa 45 cm erreichen.

Wer das nette Sensibelchen kennenlernen möchte und sich der Verantwortung und Arbeit eines Junghundes bewusst ist, kann sich gerne bei uns melden

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62