Lulu
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.9.2023)
Mix – weiblich – * ca. 15.09.23 - wird ca. 45 cm hoch

Die kleine Lulu sucht ab sofort ein Zuhause

Lulu kam mit ihrer Mama Loki und ihren beiden Geschwistern aus Rumänien zu uns. Die kleine Hundefamilie ist nun soweit, sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen.

Lulu ist noch sehr verspielt. Außerdem hat sie ein sehr temperamentvolles Wesen, sie ist kein Hund für Couchpotatos. Lulu möchte später große Gassirunden drehen und hat sicher auch Spaß an Kopfarbeit.

Lulu geht schon toll an der Leine, muss aber das allgemeine Hundeeinmaleins noch lernen.

Bevorzugt wird sie zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermittelt, denn sie liebt ihre Artgenossen sehr.

Hundeerfahrene Kinder ab 12 Jahren und/oder Katzen im Haushalt sind kein Problem.

Lulu wird, wenn sie ausgewachsen ist, ca. 15-20 kg wiegen und eine Schulterhöhe von ca. 45 cm erreichen.

Wer unser tolles Mädchen kennenlernen möchte und sich der Verantwortung und Arbeit eines Junghundes bewusst ist, kann sich gerne bei uns melden.

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62