Nelly
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021)
Nelly hatte schon einen langen Weg hinter sich, bis sie endgültig in unserem Tierheim landete. Dabei ist sie eine liebe, verträgliche Hündin, die für ihr Leben gerne mit ihren Menschen kuschelt und mit Artgenossen spielt.

Leider sieht das beim Spaziergang mit ihr anders aus; gibt man ihr keine klare Anleitung, wie sie sich zu benehmen hat, springt sie bei Hundebegegnungen stark in die Leine. Deshalb suchen wir für sie Menschen, die ihr auch körperlich gewachsen sind und mit Nellys Pöbelei umzugehen wissen.

Katzen und Kleintiere sollten in Nellys zukünftigen Zuhause nicht leben, da sie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Mit Kindern hat sie überhaupt kein Problem.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41